Thursday, February 22, 2007

die inder zu silvester, na die wissen noch wies feiern geht...
wir haben natuerlich auch spass, das sond jetzt renske und ich. pira und verena waren auch noch dabei.


hier sind pira und ich in old goa, man kann den portugiesischen einfluss ueberall sehen.


DER STRAAAAAAAAAAAND. nach 7 monaten kundapur auch mal ganz toll.




pira ist hier ganz stolz auf ihr neues t-shirt. die aufschrifft laesst erahnen warum.




und diser niedliche junge fand meine computrboxen die ich an meinen hindi-movie-songs dudlenden mp3-player angeschlossen habe gan doll toll.



als hippie in gokarna... eine von vielen.

unsere behausung
nochmal mysore. hier in vollem glanze bei nacht...
...und hier am tage.
ich hoffe das stellt euch erstmal zufrieden.
naechstes mal wirds wieder ein text. diesmal ueber gokarna und goa.

No comments: