Wednesday, June 27, 2007

meeeeeehr fotos

alle fotos sind von thomsy gemacht worden, oder zumindest mit ihrer kamara. mein aufladegeraet ist dahin und das einstel rad an meiner kamera funktioniert nichtmehr richtig... f**k!!!

due japthi kinder undeinige freiwillige auf der japthiparty beim singen. der herr mit dem lockigen haar heist stefano und kommt aus italien. wir wohnen zusammen in ener gastfamilie.

thomsy, takashi und ich, das stream-net-team!!! leicht betrunken

bauern beim reispflanzen. endlich ist es wieder reiszeit. dann sehen die felder immer so schoen gruen aus


beim schleppen von bambus und spass haben.


eine unserer konstruktionen. wir haben und ein beispiel an eine fussballtoor genommen.


eine unserer anderen konstruktionen, der einzige platz wo noch netze stehen. das toor wurde weggeschwemmt weil die erde davongespuelt wurde.
nur noch 2 wochen und ich bin daheim. nur noch hier oder nurnoch bis nach zu hause? ich kann mich nicht entscheiden. ich habe fast schon angst nach deutschland zurueck zu gehen. meine sicht auf die dinge hatsich veraendert, wie werde ich meine wiederkehr erfahren und wann werde ich wirklich wieder angekommen sein. sooo viele fragen und keine antworten.
luise

No comments: